Unser Gästebuch


Ihr seid herzlich eingeladen euch hier einzutragen :-)

Kommentare: 6
  • #6

    Robert (Donnerstag, 10 Oktober 2019 15:35)

    Tolles Motiv von Eurem Wagen beim Erntedankfest.
    Vielen Dank für das leckere Gemüse zum Mitnehmen

  • #5

    Jens (Donnerstag, 27 September 2018 11:42)

    Also eins muß mal gesagt sein, Eure Mädels sind echt der Hammer.
    - Anja Toleikis, Bianca u. Simone Rist, Sonja Allgeier, Sabrina u. Jasmin Käfer, Tamara Moser und all die anderen die ich leider per Name nicht kenne.

  • #4

    Wolfgang (Samstag, 03 Oktober 2015 18:47)

    Wie ist Samstag Abend der Dresscode? Kann ich meine Lederhose anziehen oder wie schaut's aus?

  • #3

    Andrea (Donnerstag, 01 Oktober 2015 15:09)

    Ihr habt ne tolle Homepage! Leider sind fürs Erntedankfest zu wenige Infos da.
    Da ich mir als Ehemalige mal wieder den Umzug anschauen wollte, hab ich nach ner Karte mit Parkplätzen und Umzugsweg gesucht, um mich vorab ein bisschen zu orientieren. Gibt´s da nichts oder hab ich es übersehen??
    Ein erfolgreiches Wochenende

  • #2

    Ich bins (Montag, 09 März 2015 09:30)

    Super Homepage, freue mich das es eine neue gibt. Viel Erfolg fürs E-Fescht 2015 und hoffe das es bei euch so bleibt wie es isch

  • #1

    Sophie (Samstag, 28 Februar 2015 19:31)

    Klasse Webseite